Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schmerbauch
schmutzige Wäsche
Schmiere
schmerzstillend
Schmutzfleck



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schmerzmittel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schmerzmittel (Medizin)Übersetzung für painkiller
Synonym Schmerzmittel (Medizin)Übersetzen analgesic
Synonym für Schmerzmittel (Medizin)Übersetzung anodyne

Anzeigen




schmerzmittel > Übersetzung
Für die Wortsuche schmerzmittel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmerzmittel spanisch - schmerzmittel italienisch - schmerzmittel niederländisch - schmerzmittel polnisch - schmerzmittel portugiesisch - schmerzmittel russisch


Für die Übersetzung anodyne wurden die Synonyme relief - assuagement - alleviation - balm gefunden. Weitere englische Synonyme für anodyne