Anzeigen

Ähnliche Wörter

schmerzhaft
Schmied
Schmetterling
Schmutz-
schmähen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schmollen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schmollen (Benehmen)Übersetzung für sulk
Synonym schmollen (Benehmen)Übersetzen pout

Anzeigen




schmollen > Übersetzung
Für die Wortsuche schmollen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmollen spanisch - schmollen italienisch - schmollen niederländisch - schmollen polnisch - schmollen portugiesisch - schmollen russisch

Für das Wort schmollen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für trotzen (Herausforderung)outbrave
Übersetzung für trotzen (Gefahr)brave
Übersetzung für trotzen (widerstehen)defy
Übersetzung für trotzen (widerstehen)resist
Übersetzung für trotzen (widerstehen)brave

Für die Übersetzung pout wurden die Synonyme expression - facial cast - simper - grimace - smile - sneer gefunden. Weitere englische Synonyme für pout