Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schmerzmittel
schmierig
Schmähung
Schmelztiegel
Schmähungen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schmuggeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schmuggeln (Gegenstände)Übersetzung für sneak
Synonym schmuggeln (Gegenstände)Übersetzen smuggle
Synonym für schmuggeln (Gegenstände)Übersetzung bring secretly
Synonyme schmuggeln (Missetat)smuggle übersetzen

Anzeigen




schmuggeln > Übersetzung
Für die Wortsuche schmuggeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmuggeln spanisch - schmuggeln italienisch - schmuggeln niederländisch - schmuggeln polnisch - schmuggeln portugiesisch - schmuggeln russisch

Für das Wort schmuggeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für schieben (allgemein)trundle

Für die Übersetzung smuggle wurden die Synonyme poach - hunt illegally - steal - pilfer - filch gefunden. Weitere englische Synonyme für smuggle