Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schneeschuh
Schneewittchen
Schnüffler
schnippig
Schnitzer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schnüffeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schnüffeln (Physiologie)Übersetzung für sniff

Anzeigen




schnüffeln > Übersetzung
Für die Wortsuche schnüffeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schnüffeln spanisch - schnüffeln italienisch - schnüffeln niederländisch - schnüffeln polnisch - schnüffeln portugiesisch - schnüffeln russisch

Für das Wort schnüffeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für riechen (allgemein)smell
Übersetzung für riechen (Geruch)stink
Übersetzung für riechen (Geruch)smell
Übersetzung für riechen (Geruch)smell bad
Übersetzung für riechen (Geruch)have a nasty smell

Für die Übersetzung sniff wurden die Synonyme discover - detect - scent - spot - track gefunden. Weitere englische Synonyme für sniff