Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schwachheit
Schwerverbrecherin
schwindend
schwellend
Schwarzbrennerei



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schwätzer Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schwätzer (abwertend - Mann)Übersetzung für talker
Synonym Schwätzer (Mann)Übersetzen babbler
Synonym für Schwätzer (Mann)Übersetzung blabber
Synonyme Schwätzer (Mann)chatterbox übersetzen
Synonymwort Schwätzer (Mann)prattler übersetzt
Schwätzer (Mann)Übersetzung für jabberer
Synonyme für Schwätzer (Mann)Übersetzen blabbermouth
Synonym Schwätzer (Person - Mann)Übersetzung gasbag
Synonym für Schwätzer (Person)windbag übersetzen

Anzeigen




schwätzer > Übersetzung
Für die Wortsuche schwätzer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwätzer spanisch - schwätzer italienisch - schwätzer niederländisch - schwätzer polnisch - schwätzer portugiesisch - schwätzer russisch

Für das Wort schwätzer wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Angeber (Benehmen - Mann)blowhard
Übersetzung für Angeber (Benehmen - Mann)boaster
Übersetzung für Angeber (Benehmen - Mann)know-it-all
Übersetzung für Angeber (Benehmen - Mann)show-off
Übersetzung für Angeber (Benehmen - Mann)bighead

Für die Übersetzung windbag wurden die Synonyme braggart - boaster - know-it-all - show-off gefunden. Weitere englische Synonyme für windbag