Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schwiegertochter
schwunglos
Schwein
schwitzen
Schwingungsweite



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schwachsinnig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 13 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schwachsinnig (Psychologie)Übersetzung für feeble-minded
Synonym schwachsinnig (Psychologie)Übersetzen retarded
Synonym für schwachsinnig (Psychologie)Übersetzung simple
Synonyme schwachsinnig (Psychologie)simple-minded übersetzen
Synonymwort schwachsinnig (Psychologie)weak-minded übersetzt
schwachsinnig (Psychologie)Übersetzung für weak-headed
Synonyme für schwachsinnig (Psychiatrie)Übersetzen mad
Synonym schwachsinnig (Psychiatrie)Übersetzung crazy
Synonym für schwachsinnig (Psychiatrie)insane übersetzen
Synonyme schwachsinnig (Psychiatrie)ill in the mind übersetzt
Synonymwort schwachsinnig (Psychiatrie)Übersetzung für demented
schwachsinnig (Psychiatrie)Übersetzen deranged
Synonyme für schwachsinnig (Psychiatrie)Übersetzung psychotic

Anzeigen




schwachsinnig > Übersetzung
Für die Wortsuche schwachsinnig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwachsinnig spanisch - schwachsinnig italienisch - schwachsinnig niederländisch - schwachsinnig polnisch - schwachsinnig portugiesisch - schwachsinnig russisch

Für das Wort schwachsinnig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bescheuert (Situation)goofy
Übersetzung für idiotisch (Psychiatrie)mad
Übersetzung für idiotisch (Psychiatrie)crazy
Übersetzung für idiotisch (Psychiatrie)insane
Übersetzung für idiotisch (Psychiatrie)ill in the mind

Für die Übersetzung psychotic wurden die Synonyme maniac - insane - deranged - demented - crazy - mad - maniacal - unsound gefunden. Weitere englische Synonyme für psychotic