Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schwindlerin
schweigsam
schwer von Begriff sein
Schwindelgefühl
Schweißbrenner



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schwafeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schwafeln (reden)Übersetzung für prate
Synonym schwafeln (reden)Übersetzen twaddle
Synonym für schwafeln (reden)Übersetzung twattle
Synonyme schwafeln (reden)drivel übersetzen
Synonymwort schwafeln (reden)blah-blah übersetzt
schwafeln (Kommunikation)Übersetzung für prattle

Anzeigen




schwafeln > Übersetzung
Für die Wortsuche schwafeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwafeln spanisch - schwafeln italienisch - schwafeln niederländisch - schwafeln polnisch - schwafeln portugiesisch - schwafeln russisch

Für das Wort schwafeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)mark off
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)check off
Übersetzung für ansagen (Radio - Fernsehen)announce
Übersetzung für antworten (allgemein)answer
Übersetzung für antworten (Brief)write back

Für die Übersetzung prattle wurden die Synonyme gush - prate - babble - slobber - vapour gefunden. Weitere englische Synonyme für prattle