Anzeigen

Ähnliche Wörter

schwarz lackieren
schwer erkämpft
Schwarze Magie
Schwarze Tod
schwarzer Johannisbeersaft



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schwellen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für schwellen (Medizin)Übersetzung für swell
Synonym schwellen (Medizin)Übersetzen swell up
Synonym für schwellen (Medizin)Übersetzung puff up

Anzeigen




schwellen > Übersetzung
Für die Wortsuche schwellen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwellen spanisch - schwellen italienisch - schwellen niederländisch - schwellen polnisch - schwellen portugiesisch - schwellen russisch

Für das Wort schwellen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für zunehmen (Spannung)build up
Übersetzung für zunehmen (Spannung)increase
Übersetzung für zunehmen (Zunahme)mount up
Übersetzung für zunehmen (Druck)build up
Übersetzung für zunehmen (Gewicht)put on weight

Für die Übersetzung puff up wurden die Synonyme blow up - inflate - pump up - swell up - balloon - fill up gefunden. Weitere englische Synonyme für puff up