Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schwätzer
schwer verdaulich
Schweiß
Schwiegereltern
schwankend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schwiegermutter Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schwiegermutter (allgemein)Übersetzung für mother-in-law

Anzeigen




schwiegermutter > Übersetzung
Für die Wortsuche schwiegermutter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwiegermutter spanisch - schwiegermutter italienisch - schwiegermutter niederländisch - schwiegermutter polnisch - schwiegermutter portugiesisch - schwiegermutter russisch

Für das Wort schwiegermutter wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ungeheuer (allgemein)prodigious
Übersetzung für ungeheuer (Hindernis)formidable
Übersetzung für ungeheuer (Fehler)egregious
Übersetzung für ungeheuer (Fehler)flagrant
Übersetzung für ungeheuer (Größe)huge