Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schwulst
Schwarzhandel
Schwimmvogel
Schwärzen
schwerfällig gehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schwindsucht Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schwindsucht (Medizin)Übersetzung für phthisis

Anzeigen




schwindsucht > Übersetzung
Für die Wortsuche schwindsucht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwindsucht spanisch - schwindsucht italienisch - schwindsucht niederländisch - schwindsucht polnisch - schwindsucht portugiesisch - schwindsucht russisch

Für das Wort schwindsucht wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Tuberkulose (Medizin)tuberculosis
Übersetzung für Tuberkulose (Medizin)TB
Übersetzung für Tbc (Medizin)TB
Übersetzung für Tbc (Medizin)tuberculosis
Übersetzung für Tb (Medizin)TB