Anzeigen

Ähnliche Wörter

Sektor
Element-
sektiererisch
Sektiererei
Sekte



Deutsch-Englisch Wörterbuch

section Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

section ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für section (Verwaltung)Synonyme Abteilung
Übersetzen section (Architektur)Synonyme Querschnitt
Übersetzung section (Geometrie)Synonyme Schnitt
section übersetzen (Frucht)Synonyme Stückchen
section übersetzt (Gegenstände)Synonyme Teil

Anzeigen



Für das Wort section wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Division (Mathematik)division
Übersetzung für Division (militärisch)division
Übersetzung für Element (Möbel)unit
Übersetzung für Element (Elektrizität)cell
Übersetzung für Element (Chemie)element

Für die Übersetzung section wurden die Synonyme area - place - region - sector - zone - territory - domain - belt - district gefunden. Weitere englische Synonyme für section

Das Wort section wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierbei ist dies kein Filmausdruck, sondern der Secret Intelligence Serivce wird auch als MI6 bezeichnet, weil er eben hiermit dann als Millitary Intelligence Section 6 bezeichnet wird aufgrund seines Auftrags und seiner Stellung in Großbritannien.
> Weiterlesen