Anzeigen

Ähnliche Wörter

Weissager
Wahrsagerin
Seereise
Prophet
Wahrsager



Deutsch-Englisch Wörterbuch

seeräuber Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Seeräuber (Geschichte)Übersetzung für corsair
Synonym Seeräuber (Geschichte)Übersetzen pirate
Synonym für Seeräuber (Geschichte)Übersetzung privateer
Synonyme Seeräuber (Geschichte)buccaneer übersetzen

Anzeigen




seeräuber > Übersetzung
Für die Wortsuche seeräuber wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: seeräuber spanisch - seeräuber italienisch - seeräuber niederländisch - seeräuber polnisch - seeräuber portugiesisch - seeräuber russisch

Für das Wort seeräuber wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Freibeuter (Geschichte)corsair
Übersetzung für Freibeuter (Geschichte)pirate
Übersetzung für Freibeuter (Geschichte)privateer
Übersetzung für Freibeuter (Geschichte)buccaneer
Übersetzung für Pirat (Geschichte)corsair

Für die Übersetzung buccaneer wurden die Synonyme freebooter - pirate - marauder - privateer - highwayman - sea wolf - robber gefunden. Weitere englische Synonyme für buccaneer