Anzeigen

Ähnliche Wörter

Sehr geehrter
Sehr geehrter Herr
sehr klein
sehr gefragt sein
sehr erregt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sehr modern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für sehr modern (Zeit)Übersetzung für up-to-date
Synonym sehr modern (Zeit)Übersetzen up-to-the-minute

Anzeigen




sehr modern > Übersetzung
Für die Wortsuche sehr modern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sehr modern spanisch - sehr modern italienisch - sehr modern niederländisch - sehr modern polnisch - sehr modern portugiesisch - sehr modern russisch

Das Wort sehr modern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auch so wirkt die Stadt an sich sehr modern und bietet zudem heutzutage eine breite Auswahl an Modegeschäften und Boutiquen, denn Mailand gehört neben Paris inzwischen sicherlich zu den Modemetropolen Europas.
> Weiterlesen
Obwohl die türkische Millionenmetropole Istanbul als sehr modern und aufgeschlossen gilt hat natürlich der islamische Glaube auch weiterhin einen sehr hohen Stellenwert.
> Weiterlesen