Anzeigen

Ähnliche Wörter

selbstbehauptend
Selbstbeherrschung
Selbstbedienung
Selbstherrscher
selbstachtend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

selbstüberzeugt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für selbstüberzeugt (Benehmen)Übersetzung für assertive
Synonym selbstüberzeugt (Benehmen)Übersetzen positive
Synonym für selbstüberzeugt (Benehmen)Übersetzung self-confident

Anzeigen




selbstüberzeugt > Übersetzung
Für die Wortsuche selbstüberzeugt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: selbstüberzeugt spanisch - selbstüberzeugt italienisch - selbstüberzeugt niederländisch - selbstüberzeugt polnisch - selbstüberzeugt portugiesisch - selbstüberzeugt russisch

Für das Wort selbstüberzeugt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufgeblasen (Luft)inflated
Übersetzung für aufgeblasen (Sprache)high-flown
Übersetzung für aufgeblasen (Benehmen)bumptious
Übersetzung für aufgeblasen (Benehmen)conceited
Übersetzung für aufgeblasen (Benehmen)arrogant

Für die Übersetzung self-confident wurden die Synonyme self-assured - confident - poised - assured - smug - self-satisfied - cocksure gefunden. Weitere englische Synonyme für self-confident