Anzeigen

Ähnliche Wörter

selbsttätiger Unterbrecher
selbstsüchtig
selbstzerstörerisch
selbstmörderisch
Selbstverleugnung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

selbstlos Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für selbstlos (Benehmen)Übersetzung für altruistic
Synonym selbstlos (Benehmen)Übersetzen unselfish
Synonym für selbstlos (Benehmen)Übersetzung selfless
Synonyme selbstlos (Benehmen)disinterested übersetzen

Anzeigen




selbstlos > Übersetzung
Für die Wortsuche selbstlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: selbstlos spanisch - selbstlos italienisch - selbstlos niederländisch - selbstlos portugiesisch - selbstlos russisch

Für das Wort selbstlos wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für altruistisch (Benehmen)altruistic
Übersetzung für altruistisch (Benehmen)unselfish
Übersetzung für altruistisch (Benehmen)disinterested
Übersetzung für altruistisch (Benehmen)selfless
Übersetzung für uneigennützig (Benehmen)generous

Für die Übersetzung disinterested wurden die Synonyme dispassionate - fair - impartial - neutral - judicial - just gefunden. Weitere englische Synonyme für disinterested