Anzeigen

Ähnliche Wörter

Seltsamkeit
selten
Seltenheit
seltene Erde
seltsamerweise



Deutsch-Englisch Wörterbuch

seltsam Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 20 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für seltsam (allgemein)Übersetzung für outlandish
Synonym seltsam (Vorfall)Übersetzen strange
Synonym für seltsam (Vorfall)Übersetzung peculiar
Synonyme seltsam (Gewohnheit)quaint übersetzen
Synonymwort seltsam (Gewohnheit)unusual übersetzt
seltsam (Gewohnheit)Übersetzung für odd
Synonyme für seltsam (Person)Übersetzen funny
Synonym seltsam (Person)Übersetzung odd
Synonym für seltsam (sonderbar)odd übersetzen
Synonyme seltsam (sonderbar)strange übersetzt
Synonymwort seltsam (sonderbar)Übersetzung für queer
seltsam (drollig)Übersetzen droll
Synonyme für seltsam (drollig)Übersetzung bizarre
Synonym seltsam (drollig)weird übersetzen
Synonym für seltsam (drollig)unusual übersetzt
Synonyme seltsam (drollig)Übersetzung für strange
Synonymwort seltsam (drollig)Übersetzen out of the way
seltsam (eigenartig)Übersetzung extraordinary
Synonyme für seltsam (eigenartig)very strange übersetzen
Synonym seltsam (allgemein)funnily übersetzt

Anzeigen




seltsam > Übersetzung
Für die Wortsuche seltsam wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: seltsam spanisch - seltsam italienisch - seltsam niederländisch - seltsam portugiesisch - seltsam russisch

Für das Wort seltsam wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für eigenartig (allgemein)peculiar
Übersetzung für eigenartig (Person)funny
Übersetzung für eigenartig (Person)odd
Übersetzung für eigenartig (sonderbar)weird
Übersetzung für eigenartig (sonderbar)eccentric

Das Wort seltsam wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Finnisch als Sprache lässt sich in Sachen Linguistischer Klassifikation in den ostseefinnischen Zweig der finno-ugrischen Sprachen einteilen und zuordnen, so dass es eben nicht von ungefähr kommt das die meisten Menschen zunächst einmal diese Sprache als etwas seltsam empfinden.
> Weiterlesen