Anzeigen

Ähnliche Wörter

Sequestration
Fortsetzung
folgend
Paillette
Flitter



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sequester Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

sequester ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für sequester (Recht)Synonyme beschlagnahmen
Übersetzen sequestration (allgemein)Synonyme Sequester
Übersetzung sequester (Recht)Synonyme sequestrieren

Anzeigen




sequester > Übersetzung
Für die Wortsuche sequester wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sequester spanisch - sequester italienisch - sequester niederländisch - sequester portugiesisch - sequester russisch


Für die Übersetzung sequester wurden die Synonyme insulate - isolate - segregate - seclude - separate gefunden. Weitere englische Synonyme für sequester