Anzeigen

Ähnliche Wörter

sinnlos
Sinn
sinnbildlich
Sinngedicht
Sinnes-



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sinnesorgan Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Sinnesorgan (Physiologie)Übersetzung für sense
Synonym Sinnesorgan (Physiologie)Übersetzen sense organ

Anzeigen




sinnesorgan > Übersetzung
Für die Wortsuche sinnesorgan wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sinnesorgan spanisch - sinnesorgan italienisch - sinnesorgan niederländisch - sinnesorgan polnisch - sinnesorgan portugiesisch - sinnesorgan russisch

Für das Wort sinnesorgan wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Körperteil (Anatomie)body part
Übersetzung für Organ (Anatomie)organ
Übersetzung für Organ (Politik)organ