Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wohnzimmer
Sittenlosigkeit
Salon
Babysitter
Sittenlehrer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sitte Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Sitte (Gewohnheit)Übersetzung für convention
Synonym Sitte (Gewohnheit)Übersetzen practice
Synonym für Sitte (Gewohnheit)Übersetzung custom
Synonyme Sitte (Gewohnheit)usage übersetzen
Synonymwort Sitte (Gewohnheit)habit übersetzt

Anzeigen




sitte > Übersetzung
Für die Wortsuche sitte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sitte spanisch - sitte italienisch - sitte niederländisch - sitte polnisch - sitte portugiesisch - sitte russisch

Für das Wort sitte wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Brauch (Gewohnheit)practice
Übersetzung für Brauch (Gewohnheit)custom
Übersetzung für Brauch (Gewohnheit)usage
Übersetzung für Brauch (Gewohnheit)habit
Übersetzung für Gewohnheit (Sitte)habit

Für die Übersetzung habit wurden die Synonyme uniform - clothing - wardrobe - robe - dress - livery gefunden. Weitere englische Synonyme für habit