Anzeigen

Ähnliche Wörter

hinunterrutschen
heruntergleiten
Patzer
entschlüpfen
schlüpfrig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

slip Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

slip ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für slip (Bewegung)Synonyme ausrutschen
Übersetzen slip (sprechen - schreiben)Synonyme Ausrutscher
Übersetzung slip (Wörter)Synonyme Ausrutscher
slip übersetzen (Gedanke)Synonyme entfallen
slip übersetzt (Bewegung)Synonyme gleiten
Übersetzung für slip (Wörter)Synonyme Patzer
Übersetzen briefs (Kleidung - Mann)Synonyme Slip
Übersetzung slip (Kleidung)Synonyme Unterkleid
slip übersetzen (Kleidung - Frau)Synonyme Unterrock
slip übersetzt (allgemein)Synonyme Zettel
Übersetzung für slip (Geld)Synonyme zustecken

Anzeigen




slip > Übersetzung
Für die Wortsuche slip wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: slip spanisch - slip italienisch - slip niederländisch - slip polnisch - slip portugiesisch - slip russisch

Für das Wort slip wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Höschen (Kleidung - Frau)panties
Übersetzung für Höschen (Kleidung - Frau)pants
Übersetzung für Fall (allgemein)situation
Übersetzung für Fall (allgemein)case
Übersetzung für Fall (Tatsache)case

Für die Übersetzung slip wurden die Synonyme cutting - limb - branch - trim - leaf - root - shoot gefunden. Weitere englische Synonyme für slip

Das Wort slip wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein etwas genauerer Blick auf diese Materie zeigt nun auf, dass wirklich BH und Slip die meist verkauftesten Artikel hierbei sind, was schon alleine an der Tatsache liegt, dass man eben dadurch die körperlich anziehenden Punkt gegenüber seinem Partner verhüllen kann und ihm jedoch damit auch einen Zugang gewährt wird.
> Weiterlesen
Es handelt sich dabei um ein Kleidungsstück der Unterwäsche, welches aus einem einzigen Stück gefertigt ist und hierbei eben Slip und BH gleichermaßen ist und ersetzt.
> Weiterlesen