Anzeigen

Ähnliche Wörter

alkoholfreies Getränk
Soda
sodass
Eiskremsoda
kohlensäurehaltiges Wasser



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sodawasser Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Sodawasser (Getränke)Übersetzung für soda water
Synonym Sodawasser (Getränke)Übersetzen soda
Synonym für Sodawasser (Getränke)Übersetzung sparkling water
Synonyme Sodawasser (Getränke)club soda übersetzen
Synonymwort Sodawasser (Getränke)carbonated water übersetzt

Anzeigen




sodawasser > Übersetzung
Für die Wortsuche sodawasser wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sodawasser spanisch - sodawasser italienisch - sodawasser niederländisch - sodawasser polnisch - sodawasser portugiesisch - sodawasser russisch

Für das Wort sodawasser wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Brunnen (Wasser)well
Übersetzung für Mineralwasser (Getränke)mineral water
Übersetzung für Soda (Chemie)soda
Übersetzung für Wasser (allgemein)water