Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sofà Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

sofà ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für sofa (Möbel)Synonyme Couch
Übersetzen sofa (Möbel)Synonyme Diwan
Übersetzung sofa (Möbel)Synonyme Kanapee
chesterfield übersetzen (Möbel)Synonyme Sofa
couch übersetzt (Möbel)Synonyme Sofa
Übersetzung für sofa (Möbel)Synonyme Sofa
Übersetzen divan (Möbel)Synonyme Sofa
Übersetzung ottoman (Möbel)Synonyme Sofa
settee übersetzen (Möbel)Synonyme Sofa

Anzeigen




sofà > Übersetzung
Für die Wortsuche sofà wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sofà spanisch - sofà italienisch - sofà niederländisch - sofà polnisch - sofà portugiesisch - sofà russisch

Für das Wort sofà wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Couch (Möbel)couch
Übersetzung für Couch (Möbel)sofa
Übersetzung für Couch (Möbel)divan
Übersetzung für Garnitur (Möbel)suite of furniture
Übersetzung für Kanapee (Möbel)chesterfield

Für die Übersetzung settee wurden die Synonyme bench - thing - pew - bank - seat - stall - form gefunden. Weitere englische Synonyme für settee