Anzeigen

Ähnliche Wörter

Sonderschule
Sonder-
Sonde
Sonderangebot
Sonderurlaub



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sondervergütung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Sondervergütung (Geld)Übersetzung für bonus
Synonym Sondervergütung (Geld)Übersetzen premium

Anzeigen




sondervergütung > Übersetzung
Für die Wortsuche sondervergütung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sondervergütung spanisch - sondervergütung italienisch - sondervergütung niederländisch - sondervergütung polnisch - sondervergütung portugiesisch - sondervergütung russisch

Für das Wort sondervergütung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bonus (Geld)bonus
Übersetzung für Bonus (Geld)premium
Übersetzung für Prämie (Versicherung)premium
Übersetzung für Prämie (Geld)bonus
Übersetzung für Prämie (Geld)premium

Für die Übersetzung premium wurden die Synonyme bounty - bonus - reward gefunden. Weitere englische Synonyme für premium