Anzeigen

Ähnliche Wörter

sorglos
sorgsam
Sorghum
Sorgfalt
Sorgho



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sorgenvoll Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für sorgenvoll (Geisteszustand)Übersetzung für anxious
Synonym sorgenvoll (Geisteszustand)Übersetzen worried
Synonym für sorgenvoll (Geisteszustand)Übersetzung concerned
Synonyme sorgenvoll (Geisteszustand)uneasy übersetzen
Synonymwort sorgenvoll (Geisteszustand)apprehensive übersetzt

Anzeigen




sorgenvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche sorgenvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sorgenvoll spanisch - sorgenvoll italienisch - sorgenvoll niederländisch - sorgenvoll portugiesisch - sorgenvoll russisch

Für das Wort sorgenvoll wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ängstlich (Furcht)afraid
Übersetzung für ängstlich (Furcht)frightened
Übersetzung für ängstlich (Furcht)fearful
Übersetzung für ängstlich (Geisteszustand)nervous
Übersetzung für ängstlich (Geisteszustand)worried

Für die Übersetzung apprehensive wurden die Synonyme anxious - distressed - afraid - fearful - panicky - wild - agitated - unstrung gefunden. Weitere englische Synonyme für apprehensive

Das Wort sorgenvoll wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das all dies geregelt und verbessert werden kann wird vom südafrikanischen Verband immer wieder bestätigt, doch ist es leider auch einmal so, dass hierbei das Geld des Gastgeberlandes ausgeht und inzwischen sogar die FIFA sorgenvoll nach Südafrika wegen der anhaltenden und nicht behobenen Probleme schaut.
> Weiterlesen