Anzeigen

Ähnliche Wörter

Freizeit
Weltraum
moussieren
spazieren gehen
geräumig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

spähen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für spähen (Gesichtssinn)Übersetzung für peer
Synonym spähen (Gesichtssinn)Übersetzen look intently
Synonym für spähen (gucken)Übersetzung peep
Synonyme spähen (gucken)peer übersetzen

Anzeigen




spähen > Übersetzung
Für die Wortsuche spähen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spähen spanisch - spähen italienisch - spähen niederländisch - spähen polnisch - spähen portugiesisch - spähen russisch

Für das Wort spähen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anstarren (Leute)stare at
Übersetzung für anstarren (Gegenstände)stare at
Übersetzung für auffallen (Aufmerksamkeit)strike
Übersetzung für auffallen (Aufmerksamkeit)catch the eye
Übersetzung für auffallen (Aufmerksamkeit)attract attention

Für die Übersetzung peer wurden die Synonyme approximation - equivalent - equal - counterpart - mate - analogue - match gefunden. Weitere englische Synonyme für peer