Anzeigen

Ähnliche Wörter

Sperma
Sperlingstößer
Spermazet
Spermizid
sperren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sperrig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für sperrig (Größe)Übersetzung für bulky
Synonym sperrig (Größe)Übersetzen large
Synonym für sperrig (Gegenstände)Übersetzung ponderous
Synonyme sperrig (Gegenstände)unwieldy übersetzen

Anzeigen




sperrig > Übersetzung
Für die Wortsuche sperrig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sperrig spanisch - sperrig italienisch - sperrig niederländisch - sperrig portugiesisch - sperrig russisch

Für das Wort sperrig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unhandlich (Gebrauch)awkward
Übersetzung für unhandlich (Gegenstände)cumbersome
Übersetzung für unhandlich (Gegenstände)unmanageable
Übersetzung für unhandlich (Gegenstände)unwieldy
Übersetzung für unhandlich (Gegenstände)unhandy

Für die Übersetzung unwieldy wurden die Synonyme awkward - bulky - cumbersome - unmanageable gefunden. Weitere englische Synonyme für unwieldy