Anzeigen

Ähnliche Wörter

speziell anfertigen
Spezialistin
Spezialität
Spezialisierung
speziell angefertigt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

spezifizieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für spezifizieren (allgemein)Übersetzung für particularize

Anzeigen




spezifizieren > Übersetzung
Für die Wortsuche spezifizieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spezifizieren spanisch - spezifizieren italienisch - spezifizieren niederländisch - spezifizieren polnisch - spezifizieren portugiesisch - spezifizieren russisch

Für das Wort spezifizieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufwerten (Job)upgrade
Übersetzung für fordern (Forderung)demand
Übersetzung für fordern (Notwendigkeit)ask
Übersetzung für fordern (Notwendigkeit)demand
Übersetzung für fordern (Notwendigkeit)require

Für die Übersetzung particularize wurden die Synonyme elaborate - refine - labour - specify - develop - decorate - particularise - improve - embellish gefunden. Weitere englische Synonyme für particularize