Anzeigen

Ähnliche Wörter

Spießglanz
Spielhöschen
Spiegelbild
Spielplatz
Spielgefährte



Deutsch-Englisch Wörterbuch

spielfeld Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Spielfeld (Sportarten)Übersetzung für field

Anzeigen




spielfeld > Übersetzung
Für die Wortsuche spielfeld wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spielfeld spanisch - spielfeld italienisch - spielfeld niederländisch - spielfeld polnisch - spielfeld portugiesisch - spielfeld russisch

Für das Wort spielfeld wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Sportplatz (Sportarten)sports field
Übersetzung für rasen (allgemein)rave
Übersetzung für rasen (Stimme)hurl
Übersetzung für rasen (Verkehr)roar
Übersetzung für rasen (Verkehr)tear

Für die Übersetzung field wurden die Synonyme area - place - margin - domain - scope - range - operation gefunden. Weitere englische Synonyme für field