Anzeigen

Ähnliche Wörter

Spornrädchen
Sportlerin
Sportschuh
Sporttauchen
mit Fell besetzte Tasche



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sporadisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für sporadisch (allgemein)Übersetzung für sporadic
Synonym sporadisch (allgemein)Übersetzen sporadically

Anzeigen




sporadisch > Übersetzung
Für die Wortsuche sporadisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sporadisch spanisch - sporadisch italienisch - sporadisch niederländisch - sporadisch portugiesisch - sporadisch russisch

Für das Wort sporadisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für momentan (Zeit)momentary
Übersetzung für momentan (Zeit)passing
Übersetzung für momentan (Zeit)at present
Übersetzung für momentan (Zeit)at the moment
Übersetzung für momentan (Zeit)at this moment

Für die Übersetzung sporadically wurden die Synonyme on occasion - occasionally - sometimes - at times - infrequently - irregularly - off and on - seldom gefunden. Weitere englische Synonyme für sporadically