Anzeigen

Ähnliche Wörter

zuschnappen
aufspringen
sprinten
spritzen
Spritztour



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sprichwörtlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für sprichwörtlich (allgemein)Übersetzung für proverbial

Anzeigen




sprichwörtlich > Übersetzung
Für die Wortsuche sprichwörtlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sprichwörtlich spanisch - sprichwörtlich italienisch - sprichwörtlich niederländisch - sprichwörtlich polnisch - sprichwörtlich portugiesisch - sprichwörtlich russisch

Für das Wort sprichwörtlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für legendär (legendenhaft)fabled
Übersetzung für legendär (legendenhaft)legendary
Übersetzung für allegorisch (allgemein)allegoric
Übersetzung für allegorisch (allgemein)allegorically
Übersetzung für bildlich (Sinn)figurative

Für die Übersetzung proverbial wurden die Synonyme axiomatic - self-evident - well-known - obvious - aphoristic gefunden. Weitere englische Synonyme für proverbial

Das Wort sprichwörtlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zum einen handelt es sich hierbei um Stoffe die erstens abgebaut werden müssen und eben nach Verbrauch sprichwörtlich verbraucht und weg sind, so dass eben früher oder später einmal eine natürliche Knappheit auftreten wird wie man es in Sachen Erdöl aktuell schon erkennen kann.
> Weiterlesen