Anzeigen

Ähnliche Wörter

Sprungseil
Tanne
Sprühdüse
verschönern
Sprühnebel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sprungbrett Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Sprungbrett (Sportarten - Skilaufen)Übersetzung für ski jump
Synonym Sprungbrett (Sportarten - Schwimmen)Übersetzen springboard
Synonym für Sprungbrett (Erfolg)Übersetzung steppingstone
Synonyme Sprungbrett (Erfolg)stepping stone übersetzen
Synonymwort Sprungbrett (Zukunft)springboard übersetzt
Sprungbrett (Sportarten)Übersetzung für diving board

Anzeigen




sprungbrett > Übersetzung
Für die Wortsuche sprungbrett wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sprungbrett spanisch - sprungbrett italienisch - sprungbrett niederländisch - sprungbrett polnisch - sprungbrett portugiesisch - sprungbrett russisch

Für das Wort sprungbrett wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Chance (Erfolg)chance
Übersetzung für Chance (Erfolg)fluke
Übersetzung für Chance (Gelegenheit)chance
Übersetzung für Chance (Gelegenheit)opportunity
Übersetzung für Chance (Gelegenheit)convenience