Anzeigen

Ähnliche Wörter

Stoß
blinde Passagier
Stoppuhr
Pfropfen
Bericht



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stöpsel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Stöpsel (Rohrleitungen)Übersetzung für plug
Synonym Stöpsel (Rohrleitungen)Übersetzen stopper

Anzeigen




stöpsel > Übersetzung
Für die Wortsuche stöpsel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stöpsel spanisch - stöpsel italienisch - stöpsel niederländisch - stöpsel polnisch - stöpsel portugiesisch - stöpsel russisch

Für das Wort stöpsel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kork (Flasche)cork
Übersetzung für Verschluss (Kamera)shutter
Übersetzung für Verschluss (Flasche)crown cap
Übersetzung für Verschluss (Flasche)cap
Übersetzung für Verschluss (Kleidung)fastener

Für die Übersetzung stopper wurden die Synonyme cap - thing - top - capsule - plug - seal gefunden. Weitere englische Synonyme für stopper