Anzeigen

Ähnliche Wörter

Staphylokokkus
grundlegend
Heftmaschine
stapeln
Stapelplatz



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stapfen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für stapfen (gehen)Übersetzung für trudge
Synonym stapfen (gehen)Übersetzen slog
Synonym für stapfen (gehen)Übersetzung plod

Anzeigen




stapfen > Übersetzung
Für die Wortsuche stapfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stapfen spanisch - stapfen italienisch - stapfen niederländisch - stapfen polnisch - stapfen portugiesisch - stapfen russisch

Für das Wort stapfen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bewegen (allgemein)induce
Übersetzung für bewegen (Bewegung)budge
Übersetzung für bewegen (Bewegung)move
Übersetzung für bewegen (Bewegung)shift
Übersetzung für bewegen (Gefühle)move

Für die Übersetzung plod wurden die Synonyme drudge - toil - grind - grub - muck - slave - slog gefunden. Weitere englische Synonyme für plod