Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gesetzbuch
Prunksaal
Schreibpapier
Haltestelle
stattgeben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

statussymbol Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Statussymbol (Wichtigkeit)Übersetzung für status symbol

Anzeigen




statussymbol > Übersetzung
Für die Wortsuche statussymbol wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: statussymbol spanisch - statussymbol italienisch - statussymbol niederländisch - statussymbol polnisch - statussymbol portugiesisch - statussymbol russisch

Für das Wort statussymbol wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Attribut (Zeichen)attribute
Übersetzung für Attribut (Linguistik)attribute
Übersetzung für Besonderheit (allgemein)peculiarity
Übersetzung für Charakterzug (Charakter)trait
Übersetzung für Eigenschaft (Qualität)property