Anzeigen

Ähnliche Wörter

Stechrochen
Steckzwiebel
Stecknadel
stecken in
stecken unter



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stecken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für stecken (allgemein)Übersetzung für tuck
Synonym stecken (stellen)Übersetzen stick
Synonym für stecken (unbesonnen)Übersetzung shove
Synonyme stecken (Gegenstände)plant übersetzen
Synonymwort stecken (Medizin)prick übersetzt

Anzeigen




stecken > Übersetzung
Für die Wortsuche stecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stecken spanisch - stecken italienisch - stecken niederländisch - stecken polnisch - stecken portugiesisch - stecken russisch

Für das Wort stecken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anfügen (allgemein)annex
Übersetzung für anfügen (allgemein)add
Übersetzung für anfügen (Größe)add
Übersetzung für anfügen (Schriftstellerei)append
Übersetzung für anfügen (anhängen)append

Für die Übersetzung prick wurden die Synonyme itch - prickle - tickle - torment - sting gefunden. Weitere englische Synonyme für prick

Das Wort stecken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer eben schon mit jungen Jahren anfängt beispielsweise sein Geld in so genanntes Festgeld zu stecken oder aber hierbei eben auch langfristig angelegte festverzinsliche Wertpapiere einmal kauft, der hat in der Zeit eben einen Verbündeten für die Vermehrung seines Geld mit im Boot.
> Weiterlesen