Anzeigen

Ähnliche Wörter

Stelze
Regungslosigkeit
immer noch
Stilett
stille Teilhaber



Deutsch-Englisch Wörterbuch

stille Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 13 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Stille (Tätigkeit)Übersetzung für calmness
Synonym Stille (Tätigkeit)Übersetzen motionlessness
Synonym für Stille (Tätigkeit)Übersetzung stillness
Synonyme Stille (Tätigkeit)tranquility übersetzen
Synonymwort Stille (Tätigkeit)tranquillity übersetzt
Stille (Tätigkeit)Übersetzung für quiescence
Synonyme für Stille (Tätigkeit)Übersetzen quiet
Synonym Stille (Laut)Übersetzung hush
Synonym für Stille (Laut)silence übersetzen
Synonyme Stille (Laut)stillness übersetzt
Synonymwort Stille (Ruhe)Übersetzung für calmness
Stille (Ruhe)Übersetzen serenity
Synonyme für Stille (Ruhe)Übersetzung peacefulness

Anzeigen




stille > Übersetzung
Für die Wortsuche stille wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stille spanisch - stille italienisch - stille niederländisch - stille polnisch - stille portugiesisch - stille russisch

Für das Wort stille wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Geräuschlosigkeit (Laut)noiselessness
Übersetzung für Ruhe (Gesundheit)rest
Übersetzung für Ruhe (Geisteszustand)repose
Übersetzung für Ruhe (Geisteszustand)calm
Übersetzung für Ruhe (Geisteszustand)peace

Für die Übersetzung peacefulness wurden die Synonyme composure - calmness - patience - calm - poise - aplomb - serenity - equanimity gefunden. Weitere englische Synonyme für peacefulness

Das Wort stille wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese werden nun nicht nur von den Arbeitenden Menschen in ihren Pausen genutzt, sondern auch Besucher genießen die Ruhe und Stille die diese Parks bieten, zumal eben auch das Abschalten vom sonstigen Stress und der auftretenden Hektik an diesem Ort dann eben möglich wird.
> Weiterlesen