Anzeigen

Ähnliche Wörter

rötliches Muttermal
seltsam
trägerlos
strapaziös
folgend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

straßenbelag Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Straßenbelag (Straße)Übersetzung für pavement
Synonym Straßenbelag (Straße)Übersetzen paving

Anzeigen




straßenbelag > Übersetzung
Für die Wortsuche straßenbelag wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: straßenbelag spanisch - straßenbelag italienisch - straßenbelag niederländisch - straßenbelag polnisch - straßenbelag portugiesisch - straßenbelag russisch

Für das Wort straßenbelag wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Asphalt (Bau)asphalt
Übersetzung für Straße (allgemein)roadway
Übersetzung für Straße (Verkehr)road
Übersetzung für Straße (Verkehr)street
Übersetzung für Straßenpflaster (Straße)pavement