Anzeigen

Ähnliche Wörter

Sieb
mit erstickter Stimme
ungezwungen
Erdschicht
aufeinander folgend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

strafanstalt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Strafanstalt (Missetat)Übersetzung für prison

Anzeigen




strafanstalt > Übersetzung
Für die Wortsuche strafanstalt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: strafanstalt spanisch - strafanstalt italienisch - strafanstalt niederländisch - strafanstalt polnisch - strafanstalt portugiesisch - strafanstalt russisch

Für das Wort strafanstalt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kerker (Verlies)dungeon
Übersetzung für Kerker (Verlies)oubliette
Übersetzung für Knast (Missetat)jail
Übersetzung für Knast (Missetat)cooler
Übersetzung für Knast (Missetat)joint

Für die Übersetzung prison wurden die Synonyme hold - building - cell - dungeon - deep - keep - tower gefunden. Weitere englische Synonyme für prison