Anzeigen

Ähnliche Wörter

strengsten verboten
Betonungszeichen
Streuer
betonen
Stress



Deutsch-Englisch Wörterbuch

streich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Streich (Witz)Übersetzung für practical joke
Synonym Streich (Witz)Übersetzen prank
Synonym für Streich (Benehmen)Übersetzung mischief

Anzeigen




streich > Übersetzung
Für die Wortsuche streich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: streich spanisch - streich italienisch - streich niederländisch - streich polnisch - streich portugiesisch - streich russisch

Für das Wort streich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für List (Unehrlichkeit)trickery
Übersetzung für List (Betrug)trick
Übersetzung für List (militärisch)stratagem
Übersetzung für List (militärisch)ruse
Übersetzung für Trick (Betrug)trick

Für die Übersetzung mischief wurden die Synonyme harm - effect - injury - damage - infliction - detriment - impairment - hurt gefunden. Weitere englische Synonyme für mischief