Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ersatzmittel
im Wesentlichen
senken (sich)
Begründung
beträchtlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

substanz Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Substanz (Stoff)Übersetzung für substance
Synonym Substanz (Gegenstände)Übersetzen material
Synonym für Substanz (Gegenstände)Übersetzung substance
Synonyme Substanz (Gegenstände)stuff übersetzen
Synonymwort Substanz (Wesentliche)essence übersetzt
Substanz (Wesentliche)Übersetzung für substance

Anzeigen




substanz > Übersetzung
Für die Wortsuche substanz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: substanz spanisch - substanz italienisch - substanz niederländisch - substanz polnisch - substanz portugiesisch - substanz russisch

Für das Wort substanz wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Materie (Physik)matter
Übersetzung für Stoff (Drogen)dope
Übersetzung für Stoff (Textilien)fabric
Übersetzung für Stoff (Textilien)cloth
Übersetzung für Stoff (Textilien)material

Für die Übersetzung substance wurden die Synonyme article - item - object - commodity - thing - piece gefunden. Weitere englische Synonyme für substance

Das Wort substanz wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Brennnesseln brennen - wie der Name schon sagt - weil sie bei Berührung eine Substanz freisetzen die in die Haut eindringt und zu Brennen und Hautrötungen führt.
> Weiterlesen
Der ebenfalls lateinische Ausdruck <i>nomen substantivum</i> steht dabei für ein <i>auf eine Substanz bezogenes Nomen</i>.
> Weiterlesen