Anzeigen

Ähnliche Wörter

verdächtig
Spannung
misstrauisch
zweifelhaft
Verdächtige



Deutsch-Englisch Wörterbuch

suspensión Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

suspensión ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für suspension (Automobile)Synonyme Radaufhängung
Übersetzen suspension (allgemein)Synonyme Suspendierung
Übersetzung suspension (Chemie)Synonyme Suspension

Anzeigen




suspensión > Übersetzung
Für die Wortsuche suspensión wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: suspensión spanisch - suspensión italienisch - suspensión niederländisch - suspensión polnisch - suspensión portugiesisch - suspensión russisch

Für das Wort suspensión wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Moratorium (Verzögerung)moratorium

Für die Übersetzung suspension wurden die Synonyme surcease - cessation - discontinuance - stopping - interlude - pause - postponement - delay gefunden. Weitere englische Synonyme für suspension