Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schwindler
schwungvoll
Schweinehirt
bestialisch
Betrügerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

swing Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

swing ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für swing (Spielplatz)Synonyme Schaukel
Übersetzen swing (Körper)Synonyme schwanken
Übersetzung swing (Physik)Synonyme schwingen
swing übersetzen (Bewegung)Synonyme Schwingen
swing übersetzt (Musik)Synonyme Swing
Übersetzung für swing (Veränderung)Synonyme Wende

Anzeigen




swing > Übersetzung
Für die Wortsuche swing wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: swing spanisch - swing italienisch - swing niederländisch - swing polnisch - swing portugiesisch - swing russisch

Für das Wort swing wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Schlag (allgemein)bang
Übersetzung für Schlag (allgemein)smack
Übersetzung für Schlag (Waffe)stroke
Übersetzung für Schlag (Waffe)hit
Übersetzung für Schlag (Schwanz)swish

Für die Übersetzung swing wurden die Synonyme lurch - pitch - sway - weave - wobble - stagger - reel - tilt gefunden. Weitere englische Synonyme für swing