Anzeigen

Ähnliche Wörter

Tulpe



Deutsch-Englisch Wörterbuch

tülle Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

tülle ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für tulle (Textilien)Synonyme Tüll
Übersetzen spout (Teekanne)Synonyme Tülle

Anzeigen




tülle > Übersetzung
Für die Wortsuche tülle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tülle spanisch - tülle italienisch - tülle niederländisch - tülle polnisch - tülle portugiesisch - tülle russisch

Für das Wort tülle wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ausguss (Küche)sink
Übersetzung für Rand (allgemein)rim
Übersetzung für Rand (Tasse)brim
Übersetzung für Rand (Klippe)brink
Übersetzung für Rand (Drucken)margin

Für die Übersetzung spout wurden die Synonyme harangue - address - orate - declaim - rant gefunden. Weitere englische Synonyme für spout