Anzeigen

Ähnliche Wörter

Taxidermie
Taxi
Taxifahrerin
Taxifahrer
strapaziös



Deutsch-Englisch Wörterbuch

taxieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für taxieren (Wert)Übersetzung für appraise
Synonym taxieren (Wert)Übersetzen evaluate
Synonym für taxieren (Wert)Übersetzung estimate
Synonyme taxieren (Wert)value übersetzen

Anzeigen




taxieren > Übersetzung
Für die Wortsuche taxieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: taxieren spanisch - taxieren italienisch - taxieren niederländisch - taxieren polnisch - taxieren portugiesisch - taxieren russisch

Für das Wort taxieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abschätzen (Ausgaben)estimate
Übersetzung für abschätzen (Ausgaben)cost
Übersetzung für abschätzen (Wert)appraise
Übersetzung für abschätzen (Wert)evaluate
Übersetzung für abschätzen (Wert)estimate

Für die Übersetzung value wurden die Synonyme advantage - gain - service - use - usefulness - utility - application - edge gefunden. Weitere englische Synonyme für value