Anzeigen

Ähnliche Wörter

Teilzirkel
Teilsatz
Teilung
teilweise
teilnehmen an



Deutsch-Englisch Wörterbuch

teilnehmerin Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Teilnehmerin (Kampf - Frau)Übersetzung für entry
Synonym Teilnehmerin (Frau)Übersetzen candidate
Synonym für Teilnehmerin (Frau)Übersetzung contestant
Synonyme Teilnehmerin (Frau)entrant übersetzen
Synonymwort Teilnehmerin (Frau)participant übersetzt
Teilnehmerin (Frau)Übersetzung für participator

Anzeigen




teilnehmerin > Übersetzung
Für die Wortsuche teilnehmerin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: teilnehmerin spanisch - teilnehmerin italienisch - teilnehmerin niederländisch - teilnehmerin polnisch - teilnehmerin portugiesisch - teilnehmerin russisch


Für die Übersetzung participator wurden die Synonyme participant - co-operator - associate gefunden. Weitere englische Synonyme für participator