Anzeigen

Ähnliche Wörter

Teleprompter
Fernsehsendung
Anruf
Telepathie
Telegrafenbeamtin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

telefongespräch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Telefongespräch (Telefon)Übersetzung für call
Synonym Telefongespräch (Telefon)Übersetzen telephone call
Synonym für Telefongespräch (Telefon)Übersetzung phone call
Synonyme Telefongespräch (Telefon)buzz übersetzen

Anzeigen




telefongespräch > Übersetzung
Für die Wortsuche telefongespräch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: telefongespräch spanisch - telefongespräch italienisch - telefongespräch niederländisch - telefongespräch polnisch - telefongespräch portugiesisch - telefongespräch russisch

Für das Wort telefongespräch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anruf (Telefon)call
Übersetzung für Anruf (Telefon)telephone call
Übersetzung für Anruf (Telefon)phone call
Übersetzung für Anruf (Telefon)buzz
Übersetzung für Telefonanruf (Telefon)call

Für die Übersetzung buzz wurden die Synonyme whiz - hiss - whir - hum - fly - zip gefunden. Weitere englische Synonyme für buzz