Anzeigen

Ähnliche Wörter

Textilien
Textilkauffrau
Textverarbeitungssystem
Maserung
Lehrbuch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

textstelle Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Textstelle (Bücher)Übersetzung für passage

Anzeigen




textstelle > Übersetzung
Für die Wortsuche textstelle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: textstelle spanisch - textstelle italienisch - textstelle niederländisch - textstelle polnisch - textstelle portugiesisch - textstelle russisch

Für das Wort textstelle wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abschnitt (allgemein)segment
Übersetzung für Abschnitt (große Flächenausdehnung)stretch
Übersetzung für Abschnitt (Text)paragraph
Übersetzung für Artikel (Zeitung)item
Übersetzung für Artikel (Zeitung)article

Für die Übersetzung passage wurden die Synonyme artery - thoroughfare - highway - main road - conduit gefunden. Weitere englische Synonyme für passage