Anzeigen

Ähnliche Wörter

Tiefgründigkeit
tief ausgeschnitten
tief
Tiefdruckgebiet
tief betrübt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

tiefgreifend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für tiefgreifend (Grund)Übersetzung für profound
Synonym tiefgreifend (Grund)Übersetzen meaningful

Anzeigen




tiefgreifend > Übersetzung
Für die Wortsuche tiefgreifend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tiefgreifend spanisch - tiefgreifend italienisch - tiefgreifend niederländisch - tiefgreifend portugiesisch - tiefgreifend russisch

Für das Wort tiefgreifend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausgereift (Wein)mellow
Übersetzung für ausgereift (Wein)mature
Übersetzung für ausgiebig (reichlich vorhanden)abounding
Übersetzung für ausgiebig (reichlich vorhanden)abundant
Übersetzung für ausgiebig (reichlich vorhanden)plentiful

Für die Übersetzung meaningful wurden die Synonyme telltale - revealing - informative - ominous - suggestive gefunden. Weitere englische Synonyme für meaningful