Anzeigen

Ähnliche Wörter

Klangfarbe
Tonleiter
Klang-
Tonart
Tonabnehmer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

tonangebend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für tonangebend (wichtig)Übersetzung für leading
Synonym tonangebend (wichtig)Übersetzen principal

Anzeigen




tonangebend > Übersetzung
Für die Wortsuche tonangebend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tonangebend spanisch - tonangebend italienisch - tonangebend niederländisch - tonangebend polnisch - tonangebend portugiesisch - tonangebend russisch

Für das Wort tonangebend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für dominant (herrschend)dominant
Übersetzung für dominant (herrschend)dominating
Übersetzung für dominant (herrschend)controlling
Übersetzung für gebieterisch (Stimme)authoritative
Übersetzung für gebieterisch (Stimme)peremptory

Für die Übersetzung principal wurden die Synonyme high - position - chief - head - main gefunden. Weitere englische Synonyme für principal

Das Wort tonangebend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der zweitgrößte Ort Huesca beispielsweise kommt auf nur noch 50000 Einwohner, was auch belegen kann, dass eben vor allen Dingen in politischer Hinsicht Saragossa als Hauptstadt seht tonangebend ist und hierbei auch seine eigenen Bedürfnisse zumeist auch erfüllen kann.
> Weiterlesen