Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

tonhöhe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Tonhöhe (Musik)Übersetzung für pitch

Anzeigen




tonhöhe > Übersetzung
Für die Wortsuche tonhöhe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tonhöhe spanisch - tonhöhe italienisch - tonhöhe niederländisch - tonhöhe polnisch - tonhöhe portugiesisch - tonhöhe russisch

Für das Wort tonhöhe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Frequenz (allgemein)frequency

Für die Übersetzung pitch wurden die Synonyme note - representation - sign - figure - mark - symbol gefunden. Weitere englische Synonyme für pitch